Eröffnungsangebot

Schlechte Noten? Lernen ist für dich nur Quälerei? Die nächste Prüfung steht schon vor der Tür? Dann komm in die Think School! Unser Team aus professionellen Lerncoaches ermöglicht dir eine Lernförderung, die über die bloße Vorbereitung auf die nächste Klassenarbeit hinausgeht. In einer entspannten und motivierenden Atmosphäre wirst du bei uns schulbegleitend unterstützt, deine Leistungen in der Schule nachhaltig zu verbessern. So lernst du durch eine Verbindung fachspezifischer, lernstrategischer und spielerischer Förderelemente, deine Potenziale zu erkennen und diese gezielt weiterzuentwickeln.

Freunde werben

Melde dich gemeinsam mit einem Freund an und erhaltet die ersten fünf Einheiten unsere Gruppenförderung für jeweils nur 20€ pro Person. Ihr könnt zusätzlich unsere Hausaufgabenbetreuung einen Monat lang kostenlos nutzen.

Jetzt anfragen!

Eröffnungsangebot

Melde dich noch im September an und erhalte unsere Individualförderung zum günstigen Eröffnungspreis von nur 25€ pro Einheit.

Jetzt anfragen!